Lageplan Sportanlagen der Universität Stuttgart

Anreise mit dem Auto:
Die Anreise erfogt mit dem Auto über das Autobahnkreuz Stuttgart. Dort wird von der A 8 auf die A 831 in Richtung Stuttgart abgezweigt. Nach ca 1,5km kommt ein Tunnel hinter dem eine Blitzanlage steht, hier sind nur 60km/h erlaubt. Bis zur Abfahrt Universität fahren. Hier links abbiegen und der Hauptstraße (Universitätsstraße) folgen. Die Universitätsstraße geht in die Nobelstraße über und die wird bis zum Allmandring gefahren. Hier rechts abbiegen und nach 150m einen Parkplatz suchen.

Anreise mit der Bahn:
Mit dem Zug fährt man bis Stuttgart Hbf und dort mit der S-Bahn in Richtung Vaihingen, Flughafen, Böblingen oder Herrenberg (Linie 1,2,3) bis zum Bahnhof Universität (10 min). Von dort in Fahrtrichung aussteigen und rechts die Universitätsstraße entlanglaufen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hier ist noch eine Auschnitt aus dem Stadtplan von Stuttgart mit Autobahnkreuz Stuttgart. Im Feld B2 - C2 sind die Plätze zu finden.